Recent Posts

Top 7 Meditationstipps

Tips for meditation @Devdaksh

Die Leute denken, dass Meditation schwer ist und dass man ein Vollzeitmönch sein muss, um richtig meditieren zu können. Absolut jeder kann schnell und einfach lernen, wie man meditiert. Sie müssen kein aufwendiges Ritual durchlaufen, um meditieren zu können. Einfach…

Continue Reading Top 7 Meditationstipps

Die Kraft der Meditation

Benefits of Meditation

Zweck der Meditation: Was ist das Ziel der Meditation? Das Ziel der Meditation ist es nicht, die Stimulation zu beenden oder zu entfernen. Es ist mehr ein Training des Geistes, um Fokus und Konzentration auf ein Element zu richten. Dieses…

Continue Reading Die Kraft der Meditation

Vorteile der Meditation

Benefits of Meditation

Meditation spielt eine große Rolle in östlichen Philosophien und Religionen. Später hat es auch der Westen in die Hände bekommen und erkannt, dass es viele gesundheitliche Vorteile hat. Die eine Sache, mit der Studenten und Arbeitskräfte täglich zu tun haben,…

Continue Reading Vorteile der Meditation

Diabetes: Ursache und Prävention

Diabetes

Wir werden Diabetes: Ursache und Prävention diskutieren. Eine Person kann Diabetes bekommen, wenn die Bauchspeicheldrüse die benötigten Hormone, die Insulin produzieren, nicht mehr absondern kann. Das Insulin hält die Glukose im Blut normal. Niedriges Insulin bedeutet, dass der Glukosespiegel, der…

Continue Reading Diabetes: Ursache und Prävention

Diabetes

Diabetes

Diabetes in verschiedenen Formen betrifft bis zu 5% der Weltbevölkerung mit 12 Millionen Diabetikern allein in Westeuropa. Von den verschiedenen Arten, in denen Diabetes auftritt, ist der nicht insulinabhängige Diabetes mellitus (NIDDM) wahrscheinlich die häufigste genetische Erkrankung. NIDDM- oder Typ-II-Diabetes…

Continue Reading Diabetes

Sich selbst mit Depressionen helfen

Depression

Sich selbst bei Depressionen helfen. Wenn Sie sich gerade so raus fühlen, völlig aus Ihrem normalen System heraus und einfach im Grunde genommen fast, immer alles und jeden, der mitkommt, hassen und ignorieren, versuchen Sie, sich von einem Psychiater untersuchen…

Continue Reading Sich selbst mit Depressionen helfen

Symptome einer Depression

Depression

Menschen, die an Depressionen oder manischen Störungen leiden, zeigen oder zeigen tatsächlich jede Art von Depressionssymptom, das Ärzte Ihnen sagen werden, dass depressive Menschen haben. Manchmal ist es tatsächlich ziemlich einfach, solche Symptome zu übersehen und nicht in der Lage…

Continue Reading Symptome einer Depression

Depression

Depression

Fühlen Sie sich immer unter dem Wetter? Immer nicht in der Stimmung, mit anderen zusammen zu sein und eine gute Zeit zu haben? Wenn Sie seit geraumer Zeit unter anhaltender Traurigkeit leiden, sollten Sie sich diesen Anfällen von Depressionen stellen…

Continue Reading Depression

Angststörungen

Depression

Werden Sie ängstlich über Angstdepression? Angst-Depression. Viele Menschen, die zu viel von ihrer Gehirnleistung ausüben, erschöpfen in der Regel nicht nur ihre körperliche Stärke, wenn sie sich an verschiedenen Multitasking-Aktivitäten beteiligen, sie neigen auch dazu, ihr Gehirn bis zu dem…

Continue Reading Angststörungen

Gewichtsverlust Pillen

"Was gibt es über Diätpillen zu wissen?" Laut Herstellern verwenden Diätpillen natürliche Inhaltsstoffe, die das Leben verlängern können und Alkohol enthalten, der in Medikamenten oder Aromen verwendet wird. Eines ist sicher, nehmen Sie niemals Diätpillen als Ersatz für die Reduzierung…

Continue Reading Gewichtsverlust Pillen

Recent Posts

Top 7 Meditation Tips

Tips for meditation @Devdaksh

People think that meditation is hard and that you need to be a full time monk to be able to meditate properly. Absolutely anyone can learn how to meditate quickly and easily. You don’t have to go through an elaborate…

Continue Reading Top 7 Meditation Tips

The Power Of Meditation

Benefits of Meditation

Purpose for meditation: What is the goal of meditation? The goal of meditation is not to end or remove the stimulation. It is more a training of the mind to direct focus and concentration to one element. This single element…

Continue Reading The Power Of Meditation

Benefits of Meditation

Benefits of Meditation

Meditation plays a large part in Eastern philosophies and religions. Later on, the West also got hold of it and has realized that it has a lot of health benefits. The one thing students and those work deal with everyday…

Continue Reading Benefits of Meditation

Diabetes: Cause And Prevention

Diabetes

We will discuss Diabetes: Cause And Prevention. An individual may get diabetes when the pancreas can no longer secrete the needed hormones that produce insulin. The insulin maintains the glucose in the blood to be normal. Low insulin means that…

Continue Reading Diabetes: Cause And Prevention

Diabetes

Diabetes

Diabetes in various forms affects up to 5percent of the world population with 12 million diabetics in Western Europe alone. Of the different ways in which diabetes presents, noninsulin-dependent diabetes mellitus (NIDDM) is probably the most common genetic disease. NIDDM…

Continue Reading Diabetes

Helping Yourself with Depression

Depression

Helping Yourself with Depression. If you’re currently feeling so out of it, totally out of your normal system and just basically hating and ignoring almost, always everything and anyone that comes along, try to get yourself checked by a psychiatrist…

Continue Reading Helping Yourself with Depression

Symptoms of Depression

Depression

People who may be suffering from depression or manic disorders actually exhibit or show each and every kind of symptom of depression that doctors will tell you that depressed people have. Sometimes it’s actually quite easy to overlook such symptoms…

Continue Reading Symptoms of Depression

Depression

Depression

Always feeling under the weather? Always not in the mood to be around others and have a good time? If you’re suffering from prolonged sadness for quite some time now, you should face these bouts of depression and get yourself…

Continue Reading Depression

Anxiety Depression

Depression

Getting anxious over Anxiety Depression? Anxiety Depression. A lot of people who are exerting too much of their brain power usually exhaust not only their physical strength when engaging in various multi-tasking activities, they also tend to over extend their…

Continue Reading Anxiety Depression

Weight Loss Pills

“What There is to Know About Diet Pills?” According to manufacturers, diet pills use natural ingredients capable of prolonging life and containing alcohol used in medication or flavoring. One thing’s for sure, never take diet pills as substitute for cutting…

Continue Reading Weight Loss Pills